Mittwoch, 7. September 2011

Tschüss Freiheit, wir seh'n uns in sechs Wochen. + "What a Man" + Lieblingslied.

Hallo ihr Lieben.
Heute hat für mich in NRW wieder die Schule, und ebenfalls die Oberstufe, begonnen. Ganz schön überrumpelt wird man da mit allem. Aber meine Kurse sind okey und auch der Nachmittags unterricht wird nicht so anstrengend werden. Wir werden sehen. 
In welcher Jahrgangsstufe/Klasse seid ihr denn so? oder studiert ihr schon?

Und weil der Post so kurz ist, hänge ich einfach noch ein bisschen Gelaber und Videos hintendran. :D


Gestern war ich mit meiner Besten Freundin (ich drück dich, Liebes :) ) im Kino. Haha, wir sind erstmal 20Minuten zu spät gekommen, lief zum Glück noch werbung. Wir haben "What a man" geguckt. wie zu erwarten, war er richtig gut, wir ja eigentlich immer, wenn Matthias Schweighöfer mitspielt. Und diesmal hat er sogar noch Regie geführt, den Film produziert und das Drehbuch geschrieben. Respekt. Sowas schafft sonst nur Til Schweiger. :D Hier der Trailer: 




Jedenfalls lief in dem Film ein Lied von Philipp Poisel (für den ich ja sowieso eine Schwäche habe. :D:D ) und das wollte ich euch noch kurz zeigen. Ist jetzt die Klavierversion weil ich die eigentlich besser finde als das Original. Voilà:


Bis demnächst. 
Alles Liebe,
Greenlili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen