Freitag, 2. September 2011

Hey ihr Landratten. ;) 
Hier kommen nochmal die Bilder der letzten Tage. 
Am Dienstag war ich mit meiner Familie in Esbjerg (Bild 1).
Mittwoch ging es dann mit dem Mandöbus nach Mandö mitten durchs Watt.
Und gestern war ich mit meiner Mutter und meinen beiden Brüdern in so nem 
Wikingermuseum in Ribe (das sind die Bilder mit den Tieren)
Und heute ist schon mein letzter Tag hier :( morgen früh gehts dann wieder nach Hause.
Schade eigentlich, denn es war echt schön hier, aber ich vermisse alle meine Lieben sooooo sehr (falls ihr das lest, ihr süßen, dann fühlt euch gaaaaaanz fest gedrückt! Ich vermisse euch! ;** )
Heute geht es dann noch ein letztes Mal an den Strand und bei so nem internationalen Drachenfestival gucken. Und natürlich noch ein "Abschlusseis" essen. :D ganz wichtig! :D
Ich hoffe, euch hat es gefallen, dass ich (fast) jeden Tag Bilder gepostet habe und euch immer ein bisschen was erzählt hab. Schon praktisch, wenn man W-lan im Ferienhaus hat. Sollten wir öfter mal haben. :D
so, und jetzt lehnt euch zurück und genießt die Bilder. :D

Applestore auf Dänisch. :D

Mandöbustraktordingens.

Auf Mandö am Strand - ja, windig wars. ;)

Auf der Hinfahrt nach Mandö bei Ebbe. 

Und auf der Rückfahrt, wo die Flut dann schon kam.

Sunset - made by Dad ♥

EULEEE! ich liebe Eulen. 






Alles Liebe, 
Greenlili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen