Donnerstag, 5. Mai 2011

des jours français

Bonjour mes amis
Die nächsten Tage wird leider wieder nicht so viel von mir kommen. Ich habe nämlich für die nächsten fünf Tage französischen Besuch und es steht einiges auf dem Programm. Das ganze ist ein "projekt", das meine Schule jedes Jahr mit den neunten Klassen mach (also nur mit den Schülern, die französisch haben. Die Lateiner fahren nach England. NEIDNEIDNEID!
Vielleicht poste ich ja nach der ganzen Sache mal ein paar Fotos. Mal sehen. Falls ihr das wollt natürlich (und diesmal vergesse ich die Kamera NICHT! ).
Morgen steht erstmal Kunstmuseum und Stadtralley auf dem Plan. Später Gesangsunterricht und in der Stadt bummeln. Abends vielleicht noch zu ner Freundin und nen Film gucken. Ihr seht - Wir haben viel vor! 
Ich hoffe, ich kann bald wieder posten.

a bientôt, mes amis
Greenlili

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen