Mittwoch, 27. April 2011

Urlaubsbilder :)

Hey ihr Lieben.
Ich wollte euch heute mal ein paar Fotos von meinem Urlaub in Holland zeigen. Vielleicht habt ihr in einem der letzten Posts gelesen, dass ich meine Kamera zuhause vergessen hatte und jetzt nicht so viele selbstgeschossene Bilder habe. Also werde ich auch das ein oder andere Bild von meinem Vater posten. 


Spring:)
 Vielleicht ist ja das ein oder andere Bild dabei, was einem von euch gefällt...
Winnie Puuh Graffiti mitten in der Stadt. ♥
Made by Dad! Love it.




Aus Langeweile entstanden. Aber ich mag es.

Unser Ferienhaus.

Typisch für die Niederlande, Tulpen.





Maastricht an der Maas.

























Also ich finde, das Vieh sieht aus wie Alf. 


Also ich habe meinen Urlaub in vollen Zügen genossen. Am besten fand ich den Tag in Maastricht. Also wenn irgendjemand von euch mal in den Niederlanden ist, sollte er auf jeden Fall mal nach Maastricht fahren. Wunderschöne Stadt - tolle Läden...
Ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben, ob euch die Bilder gefallen haben.


Bis dann
Greenlili
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen