Sonntag, 15. Mai 2011

Ideen?+Sonntagsfüller+esc+A new tomorrow

Hallooo. 
Ich wollte nur mal kurz was von mir hören lassen . Irgenwie fehlen mir im moment die post ideen. Also wer ideen hat -  immer her damit. 

Heute kommt einfach mal ein Sonntagsfüller.
Gesehen: Esc 2011, Gossip Girl | Gehört: Just a kiss Cover Jake Coco | Gelesen: Gossip Girl Fanbuch | Getan: Mich vom Frankreichbesuch "erholt" | Gegessen: wahrscheinlich wieder viel zu viel ungesundes zeugs. z.b. Kekse aus Lille | Getrunken: Wasser, Ginger Ale | Gedacht: Wie schnell ein Wochenende doch immer wieder umgeht. | Gefreut: Über eine 2 (zieht euch das mal rein. :D ) in meiner Mathearbeit | Geärgert: ...?? | Gewünscht: ein längeres Wochenende | Gekauft: ein Kiwi Spaghettieis | Geklickt: Youtube, Blogger, Facebook | Gestaunt: Endlich Gossip Girl im Web gefunden. 

Habt ihr gesten auch den Eurovision Song Contest geguckt? Wen fandet ihr am Besten und wer hat euch garnicht gefallen?? Findet ihr, Aserbaidschan hat verdient gewonnen?
Am allerbesten hat mir Dänemark gefallen. Ich liebe das Lied. Ehrlich! Lena fand ich zwar auch ganz gut aber im gegensatz zu manchen anderen ist sie wirklich untergegangen. Schade, denn ihre stimme und ihr auftreten war nicht schlecht. Aber ich glaube, dass das einfach das falsche Lied für den esc war. 
Garnicht  gefallen hat mit ..... Jetward. Die waren zwar irgendwie cool drauf, aber das Lied war irgendwie garnicht meins. 

Zum Schluß noch ein kurzer Sound of the Day. 
Passend zum esc und meinem favoriten .... tadaaaa.
A friend of London - A new tomorrow














Ich bin dann mal wieder GossipGirl gucken, ne?! :D

Bis demnächst, ihr Lieben.
Greenlili

Kommentare:

  1. Ich hab den ESC auch geschaut und war überrascht über den guten Auftritt von Lena - sehr professionell! Ich finde den Gewinner eher mau..konnte nicht verstehen wie so ein langweiliges Lied den ersten Platz machen konnte?! Mir hat Dino Merlin auch ganz gut gefallen- guter Laune Song, sympathischer Sänger :D

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Dänemark war auch einer meiner Favoriten, das Lied ist echt ein Ohrwurm! Und der Sänger sieht ein bisschen aus wie Jared Leto find ich ;)
    Jedward fand ich eigentlich ganz gut, weils eben auch hängen bleibt und die beiden einfach so süß waren :)

    AntwortenLöschen