Freitag, 15. April 2011

Ferieeeeeen! Urlaub! +Frage

Hallo ihr da draußen.
Seid ihr auch so froh wie ich? Heute haben bei uns in NRW die Ferien begonnen und ich bin so glücklich darüber. Ich finde, wir hatten jetzt lange genug Schule und haben uns unsere Ferien wirklich verdient. Wie seht ihr das??

Noch ein Grund glücklich zu sein: Ich fahre heute in Urlaub. Für eine Woche nach Holland! Ich liebe Holland.:)
Aber ich weiß nicht, ob wir da in dem Ferienhaus Internet haben. Wahrscheinlich eher nicht. Das heißt ich kann in der zeit nicht bloggen. :( Frage: Wollt ihr, dass ich nach dem Urlaub ein paar Fotos blogge? Wenn euch das interessieren würde, dann schreibt es in die Kommentare.
Bis dann also. 
Genießt eure Ferien! 
Greenlili

Kommentare:

  1. Dann kann man dir ja nur angenehme freie Tage wünschen mfg John von http://hauptstadt-diva.blogspot.com

    AntwortenLöschen