Sonntag, 28. Juli 2013

Wochenrückblick No. 15 - KW 30: Erste Ferienwoche und Blogdesign

Hey ihr Lieben,
Ich hoffe ihr genießt eure Ferien - meine in NRW haben jetzt auch endlich begonnen - und die Sonne (die zwar grade bei mir nicht scheint, aber egal). Wie ihr seht, habe ich ein bisschen was an meinem Blog Design verändert und es einfach mal sehr schlicht gehalten. Ich habe diesmal alles selber gemacht und hoffe sehr, dass es euch gefällt. Ich bin auf jeden Fall ziemlich zufrieden. 
Und kaum hat man sich versehen, ist auch schon meine erste Ferienwoche rum und der erste Ferienwochenrückblick folgt. 

Gesehen - Die Tribute von Panem
Getan - im Garten abgekühlt, gechillt
Gegessen - Vanilleeis mit Zimt und Zucker
Getrunken - Wasser mit Zitrone
Gelesen - "Und morgen am Meer" von Corina Bomann
Gedacht - "Da hat man endlich Ferien und dann weiß man nix mit ihnen anzufangen"
Gefreut - dass wie endlich Urlaub gebucht haben! 
Geärgert - über schon wieder Regen. 
Gewünscht - dass die Ferien produktiver werden
Gekauft - Buch "Und morgen am Meer"
Geknipst - Leider garnix, Sorry... 
deswegen hier mein "Video of the week":


Übrigens fahre ich in 2 Wochen in Urlaub nach Dänemark und ich denke, da werde ich euch dann wieder ein paar Fotos zeigen können. ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf, unser Ferienhaus hat nämlich die perfekte Lage. Wir sind sowohl an der Nordsee, als auf am Fjord. Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt, ist alles perfekt. Wie sehen eure Ferien aus? 

Alles Liebe,
Greenlili

1 Kommentar:

  1. ''the last'' ist ein wirklich schöner film :)
    ich hab dich mal getaggt : http://calliewonderwood.blogspot.de/2013/08/11-fragen-tag.html
    vielleicht hast du ja lust ?
    ich wünsch dir noch schöne ferien :)
    lg Callie

    AntwortenLöschen