Montag, 8. Juli 2013

Prom dress 2013

Am Samstag hatte mein großer Bruder Abiball und hier ist das Outfit, was ich getragen habe. Es ist zwar sehr schlicht, aber hat mir sehr sehr gut gefallen. 
Nächstes Jahr auf meinem eigenen Abiball, wird mein Outfit dann vielleicht ein bisschen gewagter. 
Und verzeiht die schlechte Qualität. Ich hatte meine Kamera nicht zur Hand, deswegen musste das Handy herhalten.


Kleid - Vero Moda - 24,95€ / Schuhe - Zalando (Anna Field) - 29,95€ / 
Uhr - Dawanda - 23,80€ / Blume (Haarschmuck) - H&M - ?

Die Schuhe habe ich im Laufe des Abends gewechselt und dann dunkelblaue Ballerinas getragen.
Wenn ihr mögt, lasst mir euer Feedback da :)

Alles Liebe,
Greenlili

2 Kommentare:

  1. Schönes Kleid:)
    Ich bin jz auch Follower von deinem Blog
    LG: Sarah:)
    (ich hoffe du weißt wer ich bin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah. klar weiß ich, wer du bist. danke :) auch fürs Folgen :)

      Löschen