Sonntag, 10. März 2013

Nederland, ik hou van je II

Hey ihr Lieben,
Wie ich schon erzählt hatte, war ich letztes Wochenende mit ein paar Freunden und Bekannten (unter anderem auch Miss Helly Berry) in Holland, in der Nähe von Maastricht und wollte euch ein paar Fotos zeigen. Sie sind zwar jetzt nicht sonderlich spektakulär oder interessant, aber naja :D ein paar Fotos hab ich auch von Miss Helly Berry bekommen. Danke dafür! :) 
Vielleicht gefällt euch ja doch das ein oder andere Bild. 

Es wurde viel gesungen und Musik gemacht :) 


und VIEEEEEL gegessen :D 



...und noch mehr gegessen :D

Miss Helly Berry :)



Miss Helly Berry :) 

Die Einkaufsgassen in Maastricht sind so wunderschön :)

Wenn ihr irgendwann mal in Holland seit und einen jamin dort seht, dann nutzt die Chance und kauft euch dort was süßes. Die Waffeln oder das Eis sind da der Wahnsinn! 

Kann mir bitte einer dieses Schild auf einer Laterne erklären??? 

So siehts aus, wenn 20 Leute zusammen essen :) 


Alles Liebe, 
Greenlili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen