Montag, 25. März 2013

Goldene Sonne... ♥

Endlich hab ich nochmal Zeit und Lust gefunden richtige Fotos zu machen. Zusammen mit Helena habe ich mir nen schönen Nachmittag gemacht. Sie hat mit geholfen, mein Blogdesign mal komplett zu verändern und es gefällt mir wahnsinnig gut! DANKE dafür ♥. Hier also ein paar der entstandenen Bilder des Nachmittags. Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut, wie mir. 

Ausprobieren, wieder ändern, Farben und Schriften testen... 

... zwischendurch was zur Stärkung naschen... 

... und nach circa 2 Stunden und unzähligen verschiedenen Versuchen endlich komplett zufrieden sein. 

Sich, die Kamera schnappend, zum Fotografieren raus begeben...  

...lustige Objekte finden...

...und den Sonnenuntergang genießen. 

 Schöne Fotos des Anderen machen...

 ...Helenas "Kuschelmaus" fotografieren...

...das süßeste Bild des Abends machen...

...und immer wieder staunen, wie schön die Natur doch ist :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback zu dem Design gebt. Gefällt es euch genauso gut wie mir?

Alles Liebe, 
Greenlili

Kommentare:

  1. Uiii ich bin stolz auf uns :D

    Einfach nur HAMMA Design drauß geworden;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, schöne Wicke... war ein schöner Nachmittag, wie es aussieht.
    Weitermachen...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. hey ich bin nicht anonym

    AntwortenLöschen