Dienstag, 28. Februar 2012

Today's pictures




 





Wake me up -  Ed Sheeran


Heute war ich mit meiner Mutter und meinem Bruder essen. Sozusagen das vorgezogene Geburtstagsessen. ich hab nämlich am Donnerstag Geburtstag und da können wir nicht. Jedenfalls waren wir beim Chines und haben es uns gut gehen lassen. :) ( Das könnt ihr auf den letzten 2 Bilder sehen)
und eben hab ich dann noch ein bisschen mit meiner Kamera rumgespielt und die ersten beiden Bilder sind dabei entstanden. Mit ein bisschen Hilfe von Picasa und Gimp wurde dann das da oben draus.

Übrigens tut es mir echt Leid, dass ich im Moment so wenig poste, aber mir fehlt echt die Inspiration. Außerdem schreibe ich jetzt auch wieder einige Klausuren und so... Deswegen ist die Zeit auch ziemlich knapp. Aber wenn ihr Ideen habt, dann lasst es mich wissen. Ich brauche eure Hilfe. Worauf habt ihr Lust?

Alles Liebe,
Greenlili



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen