Mittwoch, 29. Februar 2012

Gastschreiber.


Was soll Ich tun?
Ich bin von vielen Wesen umgeben
manche sehen mich
manche sehen mich nicht
manche sind alt
manche jung
manche hell
manche dunkel
manche wie Ich
und manche wie Andere
keiner ist gleich
und Ich stehe mitendrin
Ich will ihr freund sein
will sie lieben
doch bin Ich nichts für sie
Ich bin luft
sie sehen mich nicht
Ich will zu ihnen
sie stehen vor mir
doch ich komme nicht weiter
eine Barrière trennt mich von ihnen
was soll ich tun?
Ich bin doch auch nur Ich 

___________________________________________________________

Der Traum der Menschheit liegt in weiter Ferne.
Ein Leben in Luxus, Saus und Wärme.
Doch sterben Menschen vor unseren Füßen,
die uns für 'nen Euro die Füße küssen.

Doch wir steh'n da,
still und Stuhr,
und jeder sieht seine Lebensuhr,
und denkt: wie füll ich mein Leben aus,
mit Jubel, Trubel, Saus und Braus.

Und in diesen Gedanken
ist niemand allein.
Doch sie werden das ENDE sein 

_________________________________________________________________


Die beiden Gedichte hat mein unglaublich talentierter Cousin geschrieben. Ich finde sie großartig. Wie seht ihr das?



Alles Liebe, 
Greenlili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen