Sonntag, 30. Januar 2011

Sonntagsfüller

Hallo meine Lieben.
Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder rum. Mal wieder viel zu kurz gewesen.
Hatte heute einen echt guten Tag. Ich war bei einer Freundin, bei der ich schon lange nicht mehr war! Und es war guuut!
Ich wollte euch nochmal einen Sonntagsfüller posten, in der Hoffung das interessiert irgendwen.

Gesehen: DSDS
Gehört: Taylor Swift, Christina Perri - Jar of hearts; Lady Antebellum - Need you now.
Gelesen: Chaosküsse mit Croissant von Hortense Ullrich
Getan: Gegessen (viel zu viel). Beim Gesangunterricht, im DM und im Teekreis gewesen. 
Gegessen: CHIPS! 
Getrunken: Türkischer Apfel Tee
Gedacht: Wer, um alles in der Welt, braucht PHYSIK??
Gewünscht: Mit dem Physikheft fertig zu sein.
Gekauft: p2 "all day matt"-Make up in 010 "charming ivory"
Geklickt: Youtube, Facebook...
Gestaunt: Unglaublich welche Unmengen von Chips ich an einem Wochenende verdrücken kann.

Wie war euer Wochende so? Was habt ihr so gemacht?
Und was steht in der neuen Woche bei euch an?
Ich darf direkt morgen ein Deutschreferat halten und bis Freitag mein Physikheft abgeben (muss noch bestimmt 10 Seiten übertragen :/ )
Naja. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 
Bis dann.
Greenlili

1 Kommentar:

  1. vllt. liegt das daran ,dass der goldene halt sehr hell ist? :/ keine ahnung :D
    danke :)
    Dir auch liebe Grüße!

    AntwortenLöschen