Sonntag, 2. Januar 2011

Jahresrückblick 2010 + Neues Jahr 2011

Hallo meine Lieben.
Als erstes wünsche ich euch allen ( und vorallem meinem 5 Lesern *freu* ) ein wunderschönes Jahr 2011 mit gaaaanz viel Glück und Erfolg. Lasst mich wissen, wie euer Silvester war!
So, Ich wollte mal zusammen mit euch auf das letzte Jahr zurückschauen. 

Vorherrschendes Gefühl für 2011? Vorfreude, auf die hoffentlich schönen Dinge!
2010 zum ersten Mal getan? Gitarre gespielt! (:
2010 nach langer Zeit wieder getan? Auf ein Zeltlager gefahren!
2010 leider gar nicht getan? Am Meer gewesen :(
Wort des Jahres? Gitarre
Zugenommen oder abgenommen? Zugenommen+dann das Zugenommene abgenommen.
Stadt des Jahres? Köln
Alkoholexzesse? Nope. Hallo! Ich bin 13. :D
Haare länger oder kürzer? Gleich geblieben.
Mehr ausgegeben oder weniger? mehr.
Höchste Handyrechnung? 15€ bin eher weniger Handymensch
Krankenhausbesuche? Jepp!
Verliebt? Immernoch! ._.
Most called person? 2 Beste Freundinnen
Die schönste Zeit verbracht mit? Den besten Freundinnen+dem besten Freund
Die meiste Zeit verbracht mit? Der Allerbesten Freundin
Song des Jahres? Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen
Buch des Jahres? Wie im Film.
TV-Serie des Jahres? SCRUBS!
Erkenntnis des Jahres? Das Leben ist nicht immer einfach -.-
Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? Tod von Opa. Beste Freundin 3 Monate in Frankreich. auf den ganze Liebesquatsch.
Schönstes Ereignis? TeenSoLa!
2010 war mit einem Wort? schwer!

Jetzt noch ein kurzer Spruch für's neue Jahr! 
Blicke nicht zurück und gräm dich nicht um die Vergangenheit, denn sie ist vergangen. Und sorge dich nicht um die Zukunft, denn sie steht erst noch bevor. Lebe in der Gegenwart - gestalte sie so schön, dass es sich lohnen wird, sich daran zu erinnern.
(Ida Scott Taylor)
In diesem Sinne, viel Glück im neuen Jahr! 
Greenlili
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen