Samstag, 14. September 2013

"Stundenlang mit dem Wind..." - Urlaubsfotos

Es tut mir echt Leid, dass erst jetzt wieder ein Post kommt und dann auch noch einer, der seit Ewigkeiten schon geplant ist, aber Blogger wollte einfach nicht mehr laden (genauso wie im letzten Post auch schon...) und ich hab auch immer noch nicht rausgefunden wieso ich es nicht laden konnte, aber manchmal geht es, und manchmal nicht. Und deswegen musste ich die Chance dann jetzt nutzen. 
Hier kommen dann mal noch ein paar der Urlaubsfotos. ENJOY :)






Übrigens wird (bis auf den Wochenrückblick morgen hoffentlich, wenn Blogger mitspielt - fingers crossed!) dann auch erstmal ne Woche nix von mir kommen. Ich fahre nämlich mit meinem Deutsch LK auf Kursfahrt - NACH ITALIEN, an den Gardasee. Ich denke, da werden dann auch noch ein paar schöne Bilder entstehen, die ich euch dann zeigen kann. 

Alles Liebe,
Greenlili

1 Kommentar:

  1. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn echt toll ♥
    Folge dir direkt einmal :)
    Liebe Grüße, noch einen schönen Abend und viel Spaß in Italien!
    Nora

    AntwortenLöschen