Dienstag, 15. Januar 2013

Peter Pan und anderes Gelaber

Hey ihr Schneemonster :) 
Bei mir schneit es schon den ganzen Tag - vor der Tür ist alles weiß und da hatte ich grade einfach mal Lust mich ins bett zu setzen und ein bisschen was zusammenzuschreiben. :D Weil ich ja in letzter Zeit so wenig gebloggt habe... Und da dachte ich mir, dass ich einfach mal ein paar Fragen über mich beantworte...

Beschreibe dich in 3 Worten! - tollpatschig, musikalisch, träumerisch 

Was magst du an deinem Aussehen? - meine Augen
Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie? - Abnehmen und mehr Sport machen
Was magst du nicht an anderen Menschen? - zu starke Anhänglichkeit oder sich für was Besseres halten. 

Nenne 4 Dinge, die du gerne machst! - Singen (das tue ich praktisch die ganze Zeit ;) ), fotografieren, lachen, schreiben
Gibt es etwas was du sammelst? - Nagellacke und Kinokarten :D
Welche berühmte Person bewunderst du? - Ed Sheeran, Philipp Poisel
Was bedeutet Glück für dich? - sich einfach in einem bestimmten Moment glücklich fühlen.

Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht? - nach England reisen.
Was ist dein Lieblingszitat?: - ändert ständig, aber im Moment das hier : "You know that place between sleep and awake; that place where you can still remember dreaming? That's where I will always love you. That's where I'll be waiting." - Peter Pan

Alles Liebe, 
Greenlili

1 Kommentar:

  1. Ich liebe auch Philipp Poisel....hach

    ...ich mag deinen blog


    ....und dein Singen!! :-D

    AntwortenLöschen