Montag, 5. November 2012

"Je comprend rien!" - Ein Tag in Strasbourg

Hey Leute :) 
Eigentlich wollte ich diesen Post viel früher schreiben und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum ich das nicht früher gemacht habe. Ich hab zwar ein paar Klausuren geschrieben, aber Zeit hatte ich zwischendurch trotzdem (mal abgesehen davon, dass seit Mittwoch die Klausurphase rum ist :D ). Auf jeden Fall war ich, wie ihr wisst, in der letzten Ferienwoche im wunderschönen Schwarzwald. Einen Tag sind wir dann nach Strasbourg gefahren, was nur ca. 40km weg war. Strasbourg ist ne echt schöne Stadt (sowohl ne tolle Kulisse, als auch gut zum shoppen :P ), aber ich bin sowas von absolut schlecht in Französisch, dass das mit der Kommunikation echt richtig schlecht geklappt hat. An sich war es aber ein ganz cooler Tag. 
Hier sind die Fotos: 










Alles Liebe,
Greenlili

1 Kommentar:

  1. Hallo:-)
    Echt schöne Bilder!
    Würde mich nochmal über Kommentare freuen oder was ganz toll wäre, wenn du Mitglied bei meinem Blog werden würdest :D

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen