Mittwoch, 21. März 2012

Freeeeeeeeistuuuuuundeee.

- und warum? weil unsere Biolehrerin es mal wieder nicht "geschafft" hat in die Schule zu kommen. Komischerweise wollte sie uns schon seit mindestens einer Woche die Klausuren wiedergeben. Letzten Donnerstag verkündete sie dann, Montag könnten wir uns auf jeden fall die Klausuren im Sekretariat abholen. - PUSTEKUCHEN! Ihre "Druckerpatrone war kaputt,sie konnte den Bogen mit dem Erwartungshorizont nicht ausdrucken" .. JAJA. Was die Lehrer sich immer alles einfallen lassen, um nicht in die Schule zu kommen oder die Klausuren nicht dabei zu haben. Und in der dritten hab ich auch schon wieder frei, weil mein Erdkundelehrer auf einer Fortbildung ist. Warum komme ich eigentlich noch in die Schule?!
Bin heute wieder schwer unkreativ...
Ne Freundin sitzt grade neben mir und guckt sich Outtakes von ner Serie an und hat nen Lachanfall. Und in der ganzen Bibliothek ist es leise, nur sie lacht. :D
Ich darf gleich ein Deutschreferat über die Biographie des Friedrich Dürrenmatts halten. Wünscht mir Glück. Es wir totlangweilig.
Übrigens wird mein Blog vielleicht bald nochmal interessanter, ich fahr nämlich nächste Woche in den Urlaub und dann kann ich wieder gute Bilder posten. Wann bekommt ihr Ferien?

So, genug gelabert. Mir fällt ja sowieso nichts sinnvolles ein.

Alles Liebe,
Greenlili


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen