Sonntag, 2. Oktober 2011

Sonntagsfüller.

Hey ihr Lieben.
Sorry, dass in letzter Zeit so wenig von mir kommt. Bei mir fängt jetzt die Klausurphase an und da muss ich wohl oder übel erstmal lernen. Am mittwoch steht deutsch an und am letzten schultag vor den ferien dann Mathe. Nach den ferien gehts dann direkt weiter mit englisch, französisch und latein. Na das hört sich doch super an... NICHT! Und wenn ich nicht in der Schule bin, dann hab ich Teenkreis, BigBand oder Gesangsunterricht. Aber ich werde mir vornehmen, bald wieder mehr zu schreiben. 
Heute kommt dann einfach nochmal ein Sonntagsfüller von mir . 

Gesehen: Bundesvision Song Contest
Gelesen: Kurzgeschichten in Deutsch -.-
Getan: in der Schule gewesen.
Gegessen: Müsli mit Joghurt
Getrunken: Cola light
Gedacht: "Wie soll ich bitte die Matheklausur schaffen" 
Gefreut: darüber morgen frei zu haben! :)
Gewünscht: alle Klausuren schon hinter mir zu haben.
Gekauft: Waffeln von Aldi. 
Geärgert: darüber, dass ich als einzige zur Mathestunde gekommen bin, obwohl sie ausfiel. 
Geklickt: prosieben.de
Gestaunt: darüber, wie schnell sich dinge ändern können.

Um nochmal auf den Bundesvision Song Contest zurück zu kommen. Habt ihr ihn angesehen? Wen fandet ihr am besten und meint ihr, Tim Bendzko hat verdient gewonnen? Muttersöhnchen verdient auf dem letzten Platz? :D 

Alles Liebe,
Greenlili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen