Dienstag, 21. Dezember 2010

[TAG] Weihnachten

Hallo meine Lieben.
Ich wollte gerne an dem Weihnachtstag teilnehmen, den ich bei der lieben Empathy25 gesehen habe!
Hier kommen die Fragen:

  1. Magst du Weihnachten? Ja, sehr! Ich liebe Weihnachten !
  2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann? Das Christkind. 
  3. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus/ bzw. dein Zimmer? Ne, eher nicht. Ich bin ein totaler Dekomuffel. :D
  4. Backst du gerne Plätzchen? Ja, unheimlich gerne. Werd' ich morgen machen! (:
  5. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben. Jein. Ich bin zwar ein Mensch, der gerne früh genug alle Sachen besorgt hat, aber im Endeffekt kauf ich dann doch noch Sachen auf den letzten Drücker ( z.B. gestern. Da hab ich das letzte Geschenk gekauft.)
  6. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei? Spekulatius, Zimtsterne, gebrannte Mandeln, generell alles was schokoladig ist, heißer Kakao mit Sahne und Zimt.
  7. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir "normale" Kleidung an? Die letzten Jahre war es immer so, dass ich einfach ganz normal angezogen war und mir nicht so viele Gedanken drum gemacht hab, aber dieses Jahr wollte ich schon etwas schicker angezogen sein.
  8. Dein liebster Weihnachtsduft? gebrannte Mandeln, Plätzchen und ausgepustete Kerzen. 
  9. Schenkst du, oder bekommst du lieber Geschenke? Ich schenke sehr sehr gerne, und genauso gerne bekomme ich geschenkt. Ich mag es, wenn man der Person, der man etwas schenkt, ansieht, dass sie sich darüber freut!
  10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum (echter/Kunstbaum)? Jepp, einen echten.
  11. Dein Lieblingsweihnachtslied? "Have yourself a merry little Christmas" (am liebsten in der Version von Tyler Ward)
  12. Dein schönstes Geschenk, dass du jemals zu Weihnachten bekommen hast? Meine Kamera. Ohne die wäre ich aufgeschmissen!
  13. Bist du aufgeregt an Heilig Abend? Jaa, wie ein kleines Kind! 
  14. Gehst du gerne auf den Weihnachsmarkt? Ja, aber bei mir im Ort ist nicht so ein schöner. Aber ich mag die Atmosphäre und die Weihnachtsstimmung dort sehr. 
  15. Dein [größter] Wunsch an Weihnachten 2010? Gesangsunterricht + Mit dir an meiner Seite Buch. Gesundheit und Glück im neuen Jahr!
So, das war jetzt der TAG. Ich tagge hiermit alle, die mitmachen wollen.
Bis dann.
Greenlili.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen