Sonntag, 29. September 2013

Wochenrückblick No. 24 - KW 39

Gesehen - Bundesvisionsongcontest 
Gehört - De Fofftig Penns - Löppt
Getan - auf ner Feier gewesen
Gegessen - Salate
Getrunken - Ipanema
Gelesen - "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" von Joanne K. Rowling
Gedacht - "Ich müsste nochmal Zimmer aufräumen..."
Gefreut - dass die Sonne geschienen hat
Geärgert - ?
Gewünscht - dass die lange Schulwoche endlich vorbei geht
Gekauft - nix besonderes...
Geknipst - leider garnix...

Sorry, war nicht so ne spannende Woche...

Alles Liebe,
Greenlili


Samstag, 28. September 2013

Sonntag, 22. September 2013

Wochenrückblick No. 23 - KW 38

Ich bin jetzt seit ca 24 Stunden wieder zuhause und melde mich dann auch mal hier direkt mit dem Wochenrückblick (der sehr Italienlastig ist :D). Die Tage werden dann natürlich auch die Bilder folgen. 

Gesehen - Türkisch für Anfänger Staffel 2
Gehört - Justin Timberlake - Mirrors
Getan - auf Abschlussfahrt nach Italien gefahren
Gegessen - Pizza, Pasta, Eis... :D
Getrunken - Eistee
Gelesen - "Buddenbrooks" von Thomas Mann (für DeutschLK)
Gedacht - "Wie kann die Natur nur so unglaublich schön sein?"
Gefreut - auf Verona! & dass die ganze Zeit über schönes Wetter war
Geärgert - über die unbequemen Busfahrten
Gewünscht - dass ich nochmal nach Italien zurück kann
Gekauft - Postkarten und viel zu viel Eis :D
Geknipst - viele Bilder am wundervollen Gardasee. Unter anderem das: 


Alles Liebe,
Greenlili


Sonntag, 15. September 2013

Wochenrückblick No. 22 - KW 37

Hey ihr Lieben,
Wenn ihr diesen Post lest, dann bin ich wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Italien (und hoffentlich in die Sonne!). Am Samstag komme ich wieder und dann gibt es Fotos :) 
Aber hier erstmal der Wochenrückblick.

Gesehen - Scrubs
Gehört - Katy Perry - Roar
Getan - für die Abschlussfahrt nach Italien gepackt
Gegessen - Döner
Getrunken - ACE Saft
Gelesen - "Buddenbrooks" von Thomas Mann (für DeutschLK)
Gedacht - "Wie kann es sein, dass mein Koffer garnicht so voll ist, wie sonst?"
Gefreut - auf die Kursfahrt
Geärgert - über Kleinigkeiten
Gewünscht - dass in Italien schönes Wetter ist 
Gekauft - neuen Nagellack
Geknipst - leider nix, sorry. dafür nächste woche dann mehr :)

Alles Liebe,
Greenlili



Samstag, 14. September 2013

"Stundenlang mit dem Wind..." - Urlaubsfotos

Es tut mir echt Leid, dass erst jetzt wieder ein Post kommt und dann auch noch einer, der seit Ewigkeiten schon geplant ist, aber Blogger wollte einfach nicht mehr laden (genauso wie im letzten Post auch schon...) und ich hab auch immer noch nicht rausgefunden wieso ich es nicht laden konnte, aber manchmal geht es, und manchmal nicht. Und deswegen musste ich die Chance dann jetzt nutzen. 
Hier kommen dann mal noch ein paar der Urlaubsfotos. ENJOY :)






Übrigens wird (bis auf den Wochenrückblick morgen hoffentlich, wenn Blogger mitspielt - fingers crossed!) dann auch erstmal ne Woche nix von mir kommen. Ich fahre nämlich mit meinem Deutsch LK auf Kursfahrt - NACH ITALIEN, an den Gardasee. Ich denke, da werden dann auch noch ein paar schöne Bilder entstehen, die ich euch dann zeigen kann. 

Alles Liebe,
Greenlili

Sonntag, 8. September 2013

Wochenrückblick No. 21 - KW 36

Im Moment ist Blogger echt gegen mich. der Post hätte schon wieder fast heute nicht kommen können, weil ich anfangs (oder die ganze Zeit) immer Probleme mit der "Post schreiben" - Seite habe. Naja, es hat geklappt und hier ist der Wochenrückblick.

Gesehen - Harry Potter und der Gefangene von Askabana
Gehört - Max Herre - Blick nach vorn
Getan - wieder zur Schule gegangen
Gegessen - Tomatensalat
Getrunken - Wasser
Gelesen - "Buddenbrooks" von Thomas Mann (für DeutschLK)
Gedacht - "Wenn eine halbe Woche Schule schon wieder so anstrengend ist, wie soll ich dann ne ganze schaffen?"
Gefreut - alle in der Schule wiederzusehen
Geärgert - über Kleinigkeiten
Gewünscht - dass die Ferien noch länger dauern
Gekauft - bei Ikea Bettwäsche und Deko
Geknipst - Nachmittagsbeschäftigung


Alles Liebe,
Greenlili


Montag, 2. September 2013

Wochenrückblick No. 20 - KW 35

Oke, heute kann ich wirklich nichts dafür, dass der Wochenrückblick erst am Montag kommt... Gestern hat mein blogger total gesponnen und ich konnte keinen Post schreiben.

Gesehen - Türkisch für Anfänger (Serie)
Getan - Mitarbeiter auf nem Tageszeltlager für Kinder gewesen
Gegessen - viel zu oft Nudeln
Getrunken - Tee
Gelesen - "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" von Joanne K. Rowling
Gedacht - "Kleine Kinder sind ja schon süß, aber auch anstrengend."
Gefreut - dass es nicht einmal auf dem Zeltlager geregnet hat
Geärgert - über zu viele Wespen
Gewünscht - dass das Zeltlager länger dauert
Gekauft - Süßigkeiten
Geknipst -  beautiful nature



Alles Liebe,
Greenlili